Am Dienstag konnte Herr Süsterhenn offiziell die großzügige Spende von knapp 160 Laptops der Firma Studitemps und Tech and Teach für SchülerInnen in Empfang nehmen.

Die Laptops wurden von der Firma direkt den SchülerInnen gespendet, so dass diese nun zuhause etwa im Distanzunterricht oder bei Facharbeiten besser digital ausgerüstet sind.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Studitemps für die Hardware und die Firma Tech and Teach für die Koordination. Alle Laptops wurden am selben Tag direkt eingesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s